Was ist die Herzarbeit?


Jeder Schritt, den ein Mensch tut, hinterlässt energetische Spuren
,
die sein Umfeld und ihn selbst prägen.

Die Herzarbeit ist eine energetische Behandlungsform, die ohne Schnick Schnack, tief und umfassend hilft. Sie holt Sie erst aus der und dann in die Balance.

Ich arbeite mit der Energie der Quelle allen Seins, die nicht nur an der Oberfläche kratzt, sondern in allen Bereichen arbeitet. So kann es gut sein, dass ihre Beschwerden nicht direkt weggehen, dafür aber die tieferliegenden Probleme, die Ihr Unwohlsein hervorgerufen haben.

Wenn wir ehrlich zu uns sein wollen, schauen wir genau hin und nicht nur ein bisschen.

Es ist nicht einfach zu erkennen, woran man leidet, wenn man nur das Symptom betrachtet. So schauen wir genau hin und lassen nichts aus.

Energie ist einfach und sie hält uns; denn Energie erhält sich immer selbst. Diese Sicherheit ist es, wonach wir uns als Menschen sehnen. Sicherheit, geliebt werden, ankommen können und frei sein. Weil wir verlernt haben, uns einfach in unsere eigene Energie und all die anderen Energien fallen zu lassen, die uns umgeben, haben wir begonnen, den Halt im Aussen zu suchen. So versuchen wir Beziehungen zu haben, einer Arbeit nachzugehen, Geld zu verdienen und eine Wohnung zu haben, die uns unsere Heimat sein kann.

Der Schritt aus der äusseren Sicherheit zurück in die eigene Sicherheit bedarf ein Einlassen auf die eigene Energie und die Bereitschaft sich wirklich anzuschauen. Erst so gelingt es die einzelnen Verwebungen, wie Ängste, Krankheiten, Stress usw. abzubauen und dann in das eigene Sein fallen zu können.

Liebe ist nicht das, was wir uns im Aussen immer erhoffen, sondern das Gefühl einfach Sein zu können. Es ist in uns!


Anfragen

Diese Website nutzt Cookies um das Nutzungsverhalten der Benutzer zu verbessern. Bitte lesen Sie die Informationen zum Datenschutz und den AGB's
Ich stimme zu